Hallo,
ich beginne dieses Jahr die Ausbildung zur PTA in Leipzig.
Noch jemand hier der dieses Jahr anfängt?
Liebe Grüße![]()
Hallo,
ich beginne dieses Jahr die Ausbildung zur PTA in Leipzig.
Noch jemand hier der dieses Jahr anfängt?
Liebe Grüße![]()
HalloIch beginne zwar wahrscheinlich noch nicht dieses Jahr, weil ich meine Bewerbung noch nicht abgeschickt habe, aber kann mir mal jemand von euch eine Frage beantworten. Die Schulen wo ich mich bewerben will, wollen eine amtlich beglaubigte Kopie meines Personalausweises...und ich war beim Bürgeramt im Rathaus, wo ich auch meinen Perso ausgestellt bekommen habe und die sagten mir sie können für so einen Fall das nicht beglaubigen und ich müsste zu einem Notar gehen...war das bei euch auch so? Hab den Schulen schon ne Mail geschrieben, die haben aber seit 4 Tagen noch nicht zurückgeschrieben. Das Zeugnis hat das Bürgeramt beglaubigt, aber den Perso nicht...
Ja, dass stimmt, im Rathaus kriegst du dafür keine Begläubigung.
Also mein Personalausweis wurde im Rathaus beglaubigt!
Ich habe im Februar angefangen in Biberach an der Karl Arnold Schule
Sola facit venenum
Ich hab es in Bergisch Gladbach machen lassen. War auch erstmal im Rathaus, die haben gesagt, dass die das nicht machen, vielleicht, weil ich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit habe...? Weiss nicht.
Beim Notar ging es sehr zügig... hatte auch keinen Termin... bin spontan hingegangen...![]()
Hey
ich habe meinen Personalausweis im Rathaus beglaubigen lassen und meine Geburtsurkunde in dem Krankenhaus wo ich geboren bin.
Hi,
ich fange meine Ausbildung auch dieses Jahr an und ich bin jetzt schon extrem nervös!!!
Ich fange auch dieses Jahr die Ausbildung zur PTA an. Bin auch schon ziemlich aufgeregt^^
Beginnt auch jemand von euch in trier???
Ich fange dort an und ich bin auch ziemlich nervös !!!!
Hab Angst sie nicht zu bestehen ,weil alle sagen sie sei zu schwer !!!
LG mia